top of page

Heil und Heilung

Gibt es übernatürliche Heilung?

Heilt Gott heute noch?

Wie finde ich Heil?

Samstag  08. Juni 18 Uhr // Sonntag 09. Juni 2024 10:30 und 18 Uhr

im Haus der Begegnung Arbeiterheimstrasse 23, 2231 Strasshof an der Nordbahn

Mit Andreas Straubhaar und Team aus der Schweiz

Um was geht es?

 

Gesundheit bewegt heute Menschen aus allen Gesellschaftsschichten. In der Bibel war Heilung sowohl bei Jesus, als auch bei seinen Jüngern ein normaler Bestandteil ihrer öffentlichen Tätigkeit. Nun erfahren Menschen, bei «Heil und Heilung» durch Andreas Straubhaar und sein Team, immer wieder das übernatürliche Wirken von Gott. An diesen drei Anlässen wird von Heilungserfahrungen berichtet und für innere und körperliche Heilung gebetet.

Über den Referenten

 

Andreas Straubhaar kommt aus der Schweiz. Er ist seit 15 Jahren verheiratet und hat 4 Kinder. Durch eine starke Gottesbegegnung wurde er von einer schweren und tödlichen Krankheit geheilt und fand den lebendigen Zugang zum Glauben. Seit dieser Zeit durfte er das Wirken Gottes an vielen Orten hautnah miterleben und viele Menschen durften Heil und Heilung durch seinen Dienst erleben.

Andreas ist ein lebendiges Zeugnis für die wunderwirkende Kraft Gottes!

Weitere Informationen:

heilundheilung.ch

0699 / 11 55 89 58

Träger:

Verein CGM

Pirquetstrasse 13

2231 Strasshof a.d. Nordbahn

bottom of page