Aktivitäten

CGWN

Teen-Treff

Frauen

gruppe

Bibelkurs

Jugend

gruppe

Wende

punkt

 

Teen-Treff

Samstags alle zwei Wochen findet in Strasshof ein Teen-Treff statt für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 14 Jahre.

Ein wunderbarer Ort für den Austausch sowie dem spielerischen Kennenlernen und Näherkommen von Gott.

Abwechselnd sind actionreiche Aktivitäten und auch thematisch orientierte Veranstaltungen geplant.

Ansprechpartner sind Erich und Brigitte Riem

Brigitte Riem: 0699 / 104 719 76

Frauengruppe

Wir Frauen treffen uns gemeinsam in unseren Wohnungen. Termin und Ort ist auf dem CGWN Monatsprogramm

An ausgewählten Samstagen findet  im Lokal der CGWN ein Frauenfrühstück statt.

 

 
 

Gemeinde,- praktisch! Philipperbrief

Im Dialog folgen wir den Spuren Gottes um sein Handeln zu verstehen und für uns in den heutigen Alltag zu integrieren. Das ist ein Thema das auch dich/Sie betrifft,- sei dabei!: Jeweils Donnerstag von 18h - 19'30h in der CGWN. 

 

Jugendgruppe

JUMA – Jugendgruppe Marchfeld

Du hast deinen 14. Geburtstag hinter dir gelassen und bist über deinen 25. Geburtstag noch nicht hinweg, dann findest du hier einen Ort der Begegnung, der Offenheit und der Gemeinschaft.

Wir wollen einen Raum schaffen, in dem jeder sich willkommen fühlt und er/sie selbst sein kann.

Unser Fokus liegt darin, Gemeinschaft zu haben mit Spaß und Freude sowie auch Gott kennen zu lernen und näher zu kommen. Es ist uns wichtig, dass ein jeder gestärkt und mit neuer Kraft nach Hause geht.

Wann? – Unterschiedlich, wird intern bekannt gegeben

Wo? – Im Marchfeld 😊 Edisongasse 14, 2232 Deutsch-Wagram

Ansprechperson – Matthias Reymaier 0699 / 171 135 22

 

„Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen!“ (Matthäus 18:20) und „Wo Gott ist, da ist Freiheit“ (2. Korinther 3:17)

Wendepunkt

Der Verein Wendepunkt ist eine christliche Randgruppenarbeit.

Jeden Samstag treffen wir uns in der Althanstraße 7-9 um obdachlosen Menschen ein Mahl für Körper und Seele zu bieten. Das bedeutet, um 16 Uhr gibt es ein Essen sowie davor eine Andacht und nach dem Essen eine Zeit für persönliche und evangelistische Gespräche.

Wir wollen den Menschen, die am Rande unserer Gesellschaft stehen, in Liebe begegnen - in Demut, Aufrichtigkeit und Geduld!

 

"Wie sollen sie nun den anrufen, an den sie nicht geglaubt haben? Wie aber sollen sie an den glauben, von dem sie nicht gehört haben? Wie aber sollen sie hören ohne einen Prediger?"

Römer 10,14

 

CGWN Christen Gemeinde Wien Nord | Pastor Erich und Brigitte Riem |

office@christengemeinde.net | Tel.: +43 699 115 589 58