top of page
CGWN

Christen gemeinde
Wien Nord

Suchet der Stadt Bestes

Jeremia 29.7

Unser Gott und Vater liebt uns in einem
unbeschreiblichen Ausmaß.

In Jesus kam Er auf die Erde und hat sein
Königreich ohne Ansehen der Person unter
den Armen und Reichen gebaut. In der
Verbundenheit mit ihm schenkt er uns ein
himmlisches Leben. Durch Sein Wohlwollen für die Menschen in Wien motiviert, möchten auch wir der Stadt zum Besten dienen. 
Es bereitet uns Freude für dich/Sie ein Segen zu sein. 

Sept 2021b.jpg

Herzlich willkommen!
Schön, dass Sie uns hier
besuchen. Gerne sind wir
weiter für Ihre Anliegen da.
Sehen Sie sich bitte unsere Angebote an oder genießen 
Sie unseren Gottesdienst. Sie können uns auch persönlich kontaktieren.

Erlebnis-Gottesdienst

Du bist       willkommen

Sonntag, um 10'30 Uhr

Springergasse 23/2

1020 Wien

Sei dabei! 

Bibelschule

Grundkurs: Derzeit lesen wir uns durch die Apostelgeschichte,- auch für dich interessant!

Frauengruppe

Dienstag um 16:00
@ someone´s Home
Wien

TeenTreff

Kindertreff in Strasshof
Teentreff nach Absprache

Strasshof 2022.jpg

Pastor Erich RIEM D.Min.
Leitender Pastor, Gemeindegründer und Familienvater von sechs Kindern. Seine Leidenschaft gilt dem Volk Gottes, seiner Gemeinde. Mit dem Engagement als Sozialarbeiter/Seelsorger wurde 1998 die Christen Gemeinde Wien Nord gegründet. In weiterer Folge die Tochtergemeinden. Er hat ein Herz für Menschen in Not und sieht den Segen darin, dass sie in Jesus die Annahme und Liebe Gottes erfahren.

Unsere Geschichte

Wo kommen wir her. Wo gehen wir hin.

Alles nahm sein Urspung in der Schweiz...

Localisation

Wo findest du uns?

Adresse:

Springergasse 23/ Ecke Lessinggasse  

1020 Wien

Listen

Predigten nachhören leicht gemacht

Give

Du willst uns mit Finanzen segnen?

bottom of page